Aktuelles

28. Oktober 2017 | Anton de excubitor

Gabi und Anton haben am 28.10.2017 die erste Trickdog Prüfung bestanden.

Play Video

28. Oktober 2017 | Brando (Brandy) de excubitor

Brando (Brandy) de excubitor hat die BH-Prüfung mit Bravour bestanden! Wir gratulieren Bernd und Brando!

26. August 2017 | Klubsiegerschau 2017

Ari de excubitor ist Klubsieger 2017, Vorzüglich 1, CACA, Bester Rüde, BOB, Anw. IHF-Championat.
Wir gratulieren Sabine und Ari!

02. Mai 2017 | D-Wurf ist geboren

D-Wurf de excubitor ist am 2.5.2017 zur Welt gekommen. Es sind 3 Rüden schwarzmarken, 1 Rüde blond und 4 Hündinnen schwarzmarken. Den 8 Babys und der Mutter geht es gut.

Mama: Aileen de excubitor
Papa: Balu Grofje Celjski

09. Februar 2017 | Aileen de excubitor

Aileen de excubitor hat am 09.02.2017
mit ihrem Frauchen die BGH 1 bestanden.

31. September 2015 | Anna-Jessica Obedience Beginner

Am 31.10. absolvierte Jessi mit Frauerl Gisela die Obedience-Beginner-Prüfung und erreicht mit 226 Punkten ein Vorzüglich!

Ganz tolle Leistung Gisela! Herzliche Gratulation!

24. September 2015 | ZTP in Klagenfurt

Ari de excubitor (Mama Estella vom Tullnerbach, Papa Ben vom Röhrtal) hat am 24.10.2015 in Klagenfurt seine ZTP erfolgreich abgelegt. Richter: Sabine Kerschner und Michael Kunze. Vielen Dank Rosemarie Teubl für die Fotos!!! Gratulation an Sabine!

Zur Fotogalerie …

03. September 2015 | Anna-Jessica | FH-1 Prüfung

Anna-Jessica de excubitor hat hat am 3.10. bei der FH-1 Prüfung 94 Punkte erreicht. Gratulation an Helmut und Jessi. Ich bin sehr stolz auf euch!

24. August 2015 | Unser C-Wurf ist geboren

Estella schenkte am 24.08.2015 3 blonden und 7 schwarzmarkenen gesunden Welpen das Leben. 6 Rüden und 4 Hündinen.
C-Wurf ansehen …

17. August 2015 | Am Beispiel Rettungshundestaffel

Grünes Kreuz Graz Unsere Rettungsteams bestehen aus Freiwilligen, die zu jeder Zeit, an jedem Ort, jedem in Not Geratenem unentgeltlich helfen. Unser Team wird von uns zu diesem Zweck speziell für die Vermissten-, Fährten- und Verschütteten-Suche ausgebildet. Unsere Einsatzprüfungen erfolgen nach der internationalen Prüfungsordnung.

18. Juli 2015

Nun ist es sicher! Estella erwartet ca. am 25.08.2015 Babys!

21. Juni 2014 | Familientreffen in Kaltenleutgeben

Am 21.06.2014 gab es ein großes A- und B-Wurf-Treffen in Kaltenleutgeben. Vom A-Wurf kamen Argus, Aron, Ari, Aika und Amy-Hope mit ihren Familien und vom B-Wurf die Herrchen und Frauchen von Barny, Brandy, Brian, Belina und Brisby.

Auch Papa Zeus von der Bildeiche vom B-Wurf kam mit seinem Frauchen zu Besuch. Bei angenehmen Temperaturen und einem köstlichen Buffet konnten sich alle näher kommen.

Ganz überraschend schaute auch Grete Oprendek mit ihren Mann vorbei, deren ersten Rüde “Cyrano von der Bildeiche” Urahne des Wurfes ist. Auch die Züchterin von Mama “Estella vom Tullnerbach” Rosemarie Teubl besuchte das Fest. Beim Abschied waren sich alle einig, dass es bald wieder ein Familientreffen geben muss.

29. April 2014 | Wurfmeldung

Am 29. April erblickt unser B-Wurf das Licht der Welt. Rosemarie Teubl hat wieder als Hebamme fungiert. Estella und Zeus haben uns 8 süße Welpen geschenkt: 4 schwarzmarkene Rüden, 1 blonder Rüde und 3 schwarzmarkene Hündinnen.
Estella hat instinktsicher und sehr ruhig ihre 8 süßen Welpen großartig abgenabelt und versorgt. Sie hat jetzt schon viel Milch und somit sind alle rundum zufrieden. Mutter und Welpen geht es gut. Estella ist eine sehr fürsorgliche und glückliche Mutter.