Der F-Wurf de excubitor wird für 11. April 2020 erwartet!

06.03.2020

Lorbass vom Rehwinkel hat am 08. und 09.02.2020 Aileen de excubitor gedeckt. Seit heute ist es gewiss, Aileen bekommt Welpen! voraussichtlicher Termin ist der 11. April 2020!

Anmeldungen sind unter der Telefonnummer

+43 664 2768363 bereits möglich.

Unsere bisherigen Würfe

Aktuelles

Austellungen

Klubsiegerschau 2019 | Ari de excubitor

Ari de excubitor hat auch dieses Jahr wieder die Klubsiegerschau 2019 gewonnen! Ari ist zum drittenmal in Folge Klubsieger.
 

Wir sind sehr stolz auf euch!


Seine bisherigen Titel:
Klubsieger 2019

Klubsieger 2018

Österreichischer Champion

Klubsieger 2017

Österreichischer Jugendchampion

Ari de excubitor ist Klubsieger 2017, Vorzüglich 1, CACA, Bester Rüde, BOB, Anw. IHF-Championat
Wir gratulieren Sabine und Ari!
Klubsieger_2017

Toller Erfolg für unseren Cody de excubitor. Er erreichte bei seiner ersten Ausstellung bei der IHA-Wieselburg ein vielversprechend in der Jüngstenklasse.

Glückwunsch! Habt ihr ganz toll gemacht!
Beschreibung Cody de excubitor Urkunde Cody de excubitor

Toller Erfolg für unseren Ari de excubitor. Er erreichte bei der IHA-Graz ein V1, CACA, CACIB, BOB in der offenen Klasse.

Glückwunsch! Habt ihr ganz toll gemacht!

20160306_Ari_BOB

Toller Erfolg für unseren Ari de excubitor. Er erreichte bei der IHA-Klagenfurt ein V1, CACA in der offenen Klasse.

Glückwunsch! Habt ihr ganz toll gemacht!

Toller Erfolg für unseren Ari de excubitor. Er erreichte bei der IHA-Graz ein V1, BOS, CACA, CACIB in der offenen Klasse.

Glückwunsch! Habt ihr ganz toll gemacht!

ari_graz_2015

Barnabas de excubitor erreichte in Wels bei seiner ersten Ausstellung ein VIELVERSPRECHEND in der Jüngstenklasse und durfte eine Runde im Ehrenring drehen! Nochmals herzlichen Glückwunsch! Habt ihr ganz toll gemacht!

Ich bin sehr stolz auf euch!

 

barney_wels_2014

Cyrus vom Tüfelsland erhält bei seinem ersten Antritt als “Österreichischer Champion” bei der IHA-Oberwart ein V2. Argus de excubitor erhält ein SG1 in der Zwischenklasse.
IHA-Klagenfurt 14.06.2014
cyrus_klagenfurt1406_2014

Ergebnisse

Nachzuchtbeurteilung E-Wurf “de excubitor”

Heute hat Emely de excubitor die Nachzuchtkontrolle ganz toll gemeistert. Somit waren alle 8 Babys des E-Wurfes de excubitor, Mutter: Aileen de excubitor und Vater: Zisko vom Tübinger Tor bei der Nachzuchtkontrolle. Alle 8 haben sich ganz super gezeigt und es gab keinen einzigen zuchtausschließenden Fehler.

 

Herzlichen Dank an alle Besitzer, dass sie die Hunde vorgestellt haben und aus den Babys so tolle Junghunde gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf euch und wünschen euch auch weiterhin noch viel Freude mit euren Fellnasen.

Estella vom Tullnerbach hat heute die BGH1 bestanden.
Aileen de excubitor hat heute ihre BGH2 bestanden.
Wir sind ganz stolz auf die beiden Mädels!

Gabi und Anton haben am 28.10.2017 die erste Trickdog Prüfung bestanden.

Brando (Brandy) de excubitor hat die BH-Prüfung mit Bravour bestanden!

Wir gratulieren dem tollen Team!

Am 31.10. absolvierte Jessi mit Frauerl Gisela die Obedience-Beginner-Prüfung und erreicht mit 226 Punkten ein Vorzüglich! Ganz tolle Leistung Gisela! Herzliche Gratulation!

Ari de excubitor (Mama Estella vom Tullnerbach, Papa Ben vom Röhrtal) hat am 24.10.2015 in Klagenfurt seine ZTP erfolgreich abgelegt. Richter: Sabine Kerschner und Michael Kunze. Vielen Dank Rosemarie Teubl für die Fotos!!! Gratulation an Sabine!

Zur Fotogalerie …

Anna-Jessica de excubitor hat hat am 3.10. bei der FH-1 Prüfung 94 Punkte erreicht. Gratulation an Helmut und Jessi.

Wir sind ganz stolz auf euch!

Aileen hat heute um die Mittagszeit bei ca. 39 Grad ihre Zuchttauglich-keitsprüfung in Amstetten bestanden! Ich bin ganz stolz auf mein Mädchen!

Ari de excubitor hat am 16.11.2014 die BGH 1 bestanden

ari_urkunde_bgh1

Aileen tritt in die Fußstapfen ihrer Mama!

Am 07.11.2014 hat Aileen die Therapiehundeprüfung ganz souverän bestanden und Stella hat die jährliche Nachkon-trolle absolviert.

Ich bin so stolz auf meine beiden Mädls!

estella_aileen

Mit Urkunde des ÖKV wurde Cyrus vom Tüfelsland der Titel “Österreichischer Champion” und Ari de excubitor “Österreichischer Jugend-Champion” Verliehen.

Cyrus vom Tüfelsland
cyrus_oesterreichischer_champion

 
 
 
 
 
Ari de excubitor

ari_oesterreichischer_jugend_champion

Amy-Hope de excubitor hat heute in Amstetten die Jugendbeurteilung bestanden.

Wir gratulieren Maria und Amy-Hope!

Anna-Jessica und Aileen de excubitor haben heute mit einer bravorösen Leistung die BH-Prüfung in Böheimkirchen bestanden.

Gratulation den beiden!

Mit Urkunde vom 10.02.2014 des ÖKV´s wird Cyrus vom Tüfelsland der Titel “AUSTRIAN SHOW WINNER 2013” verliehen.

cyrus_show_winner

D-Wurf de excubitor ist am 2.5.2017 zur Welt gekommen. Es sind 3 Rüden schwarzmarken, 1 Rüde blond und 4 Hündinnen schwarzmarken. Den 8 Babys und der Mutter geht es gut.

Mama: Aileen de excubitor

Papa: Balu Grofje Celjski

Aileen de excubitor hat am 09.02.2017 mit ihrem Frauchen die BGH 1 bestanden.
estella_zertifizierter_therapiehund Estella hat als eine der ersten Hunde die Therpiehundeprüfung am Messerli Forschungsinstitut abgelegt.
Unser B-Wurf bei der Nachzuchtbeurteilung Körmeister: Helge Ludwig Es sind Barnabas, Bogus, Brandy, Belina und Brisby zur Nachzuchtbeurteilung nach Amstetten gekommen. Mama Stella und ich sind sehr stolz und bedanken uns bei allen, die gekommen sind. Toll, was aus den Babys geworden ist! Macht weiter so! Es sind keine zuchtausschließenden Fehler festgestellt worden. Zur Fotogalerie Danke Lydia Müller mit Papa „Zeus von der Bildeiche“ für die tollen Fotos!

aileen_zertifizierter_therapiehund
Aileen hat heute souverän die staatliche Therapieprüfung geschafft. Sie tritt damit in Mama Stellas Fußstapfen. Ich bin so stolz auf meine beiden Mädels!

Zum Messerli Forschungsinstitut

Aileen hat heute um die Mittagszeit bei ca. 39 Grad ihre Zuchttauglichkeitsprüfung in Amstetten bestanden! Ich bin ganz stolz auf mein Mädchen!
Neue Fotos von Ari Wir alle wissen wie wichtig die Rettungshundeausbildung ist! Es gibt aktuelle Fotos von unserem Ari bei der Ausbildung.
Anna-Jessica de excubitor hat hat am 3.10. bei der FH-1 Prüfung 94 Punkte erreicht. Gratulation an Helmut und Jessi. Ich bin sehr stolz auf euch!
Ari de excubitor (Mama Estella vom Tullnerbach, Papa Ben vom Röhrtal) hat am 24.10.2015 in Klagenfurt seine ZTP erfolgreich abgelegt. Richter: Sabine Kerschner und Michael Kunze. Vielen Dank Rosemarie Teubl für die Fotos!!! Gratulation an Sabine! Zur Fotogalerie …
Anna-Jessica de excubitor hat am 21.11.2015 mit ihrem Frauchen Gisela Haberfehlner zum 2.Mal die Obidience Beginner-Prüfung mit 245 Punkten als Allerbeste absolviert. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so stolz auf euch! Zur Urkunde …
Am 31.10. absolvierte Jessi mit Frauerl Gisela die Obedience-Beginner-Prüfung und erreicht mit 226 Punkten ein Vorzüglich! Ganz tolle Leistung Gisela! Herzliche Gratulation!
Argus de excubitor hat am 28.11.2015 mit seinem Herrchen Edmund Bauer ganz toll die BGH 1 mit 87 Punkten bestanden. Herzliche Gratulation! Ihr seid ein super Team! Zur Urkunde … Argus_de_excubitor_bgh1
Anton de excubitor hat am 29.11.2015 mit seinem Frauchen ganz toll die SPFH 1 mit sehr gut bestanden. Herzliche Gratulation! Ihr seid ein super Team! Urkunde_Anton_de_excubitor_spfh1

Neue Video's sind Online!

Ausflug de excubitor

Play Video

Enya und Arek

Play Video

Enya und Tobi

Play Video

bookBuch & DVD-Empfehlungen

In unseren Buch & DVD-Empfehlungen finden Sie vieles zum Thema Hovawart und Hund.
Viel Spaß beim Stöbern!

youtube3de excubitor Channel

Besuchen Sie unseren Channel bei You Tube! In unseren Channel finden Sie aktuelle Video’s zu unserem A-Wurf, B-Wurf, C-Wurf, D-Wurf und E-Wurf
Hier geht’s zu den Playlists des A-Wurfes, B-Wurfes, C-Wurfes, D-Wurfes und E-Wurfes

writeSeminare

Es war ein toller Tag beim Junghoviseminar in Felixdorf! zum Junghoviseminar

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen. Der Bund mit einem treuen Hund ist so ewig, wie Bindungen zwischen Lebewesen dieser Erde überhaupt sein können.

Konrad Lorenz